19. Februar 2013

Starbucks Coffee for free??!?!?!?!??!?!?

Einen wunderschönen guten Abend liebe Starbucks-Fans!

Habt Ihr schon mal von Starbucks ein Getränk spendiert bekommen? Oder gratis Sirup und Toppings? Gar gratis Refills für Kaffee und Tee während eines Besuches? Nein???

Dann wird es aber höchste Zeit, dass sich das ändert!!! Vorausgesetzt Du liebst Starbucks Getränke und vorallem die Atmosphäre in den Cafes.

Dein Ticket zu den oben erwähnten Goodies ist diese Karte:
Starbucks Geschenkkarte

Es funktioniert folgendermassen:

  • Lass Dir von einem guten Freund, Deinem Chef, deiner Oma oder von sonst jemandem einen Gutschein von Starbucks schenken (falls das aus unerklärlichen Gründen nicht in absehbarer Zeit geschieht, kauf Dir selbst eine!)
  • Die Geschenkkarte sieht aus wie die auf dem Bild – oder anders:-)
  • Geh auf card.starbucks.ch und registriere Dich.
  • Lege in Zukunft bei jedem Starbucks-Einkauf Deine Karte vor um Sterne zu sammeln, bzw. Gooddies in Anspruch zu nehmen. Zum Geburtstag bekommst Du jeweils einen Gutschein für ein gratis Getränk.
  • Fertig. Enjoy!

Ich wünschte meine Kolleginnen, die mich auf diese Karte aufmerksam gemacht haben, hätten das schon vor 2 Jahren getan! Zu der Zeit als ich noch täglich im Sozialarchiv in Stadelhofen Abends nach der Arbeit gelernt habe, war mein Schwarztee-Konsum wohl am höchsten überhaupt. Mit dem Starbucks im Orell-Füssli gerade um die Ecke hat dann mein Geldbeutel ein tiefes Loch bekommen…
Es wäre ein Traum gewesen, stundenlang im Starbucks zu sitzen, büffeln und so viel Tee wie ich wollte zum Preis von einem zu trinken. Was hätte ich da nicht für viele Sterne sammeln können!!! Ich hätte jetzt schon die GOLD-CARD:-)

Liebe Leute, viel Spass beim Frönen Eurer Kaffee-Sucht und beim Geld sparen (falls man das als solches bezeichnen kann… aber wenn Ihr eh regelmässig im Starbucks etwas kauft, dann spart Ihr wirklich).

Ich muss jetzt schlafen gehen, sonst brauche ich morgen früh auch noch einen Kaffee… und wer mich kennt, weiss, dass das nie ein gutes Ende nimmt!

Eure,

signatur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>