19. September 2013

Wochenkochplan #11

Nachdem ich gerade von Katy via Post-Kommentar an meine guten Vosätze in Puncto wöchentlich den Kochplan zu erstellen, erinnert wurde, schreite ich jetzt augenblicklich zur Tat!

Tag 1: Gemüse aus dem Ofen mit Quark
Tag 2: Fajitas
Tag 3: Flammkuchen Toast mit grünem Salat
Tag 4: Bandnudeln mit Gurken Lachs Sauce
Tag 5: Thai Turkey Hackbällchen mit Reis
Tag 6: Freestyle
Tag 7: Auswärts Essen gehen

So, das hat mich jetzt nicht mal 15 min. Zeit gekostet, den Plan zusammenzustellen und meinen Einkaufszettel zu schreiben. Da fragt man sich ja schon: Wieso nicht gleich so?????

Sachen vor sich herzuschieben hat genau einen Effekt:

Man hat es immer im Hinterkopf….
Der Aufwand des Verdrängens ist schlussendlich grösser als der Aufand an sich und: gemacht ist gemacht.
Ich muss jetzt aufhören, da in der Zwischenzeit mein Tag 1 Rezept: Gemüse aus dem Ofen, gerade fertig geworden ist und ich am verhungern bin.
Euch wünsche ich allerseits einen schönen Freitag und ein bombastisches Herbstwochenende!
Eure,
signatur

One thought on “Wochenkochplan #11”

  1. Oliver sagt:

    Hi Tina,

    dein Menü am ersten Tag sieht wirklich verführerisch aus.
    Ich liebe überbackenes Ofengemüse. Kalorienarm und lecker.

    Ich hoffe es hat dir auch geschmeckt. ;)

    Viele Grüße
    Oliver

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>