11. Mai 2014

… die grosse Muttertags Verlosung…

Verlosung Muttertag 2014

Was wären wir ohne unsere Mütter? Nicht da:-)

Ich bin so dankbar für meine Mutter und auch wenn ich keine Kinder habe, weiss ich doch mit Sicherheit:

Mütter machen einen unglaublichen Job! Sie sind Pfleger, Tröster, Unterhaltungskünstler, Köche, Putzfrauen, Organisationstalente, Taxifahrer, Beraterinnen, Menschen die 24/7 gratis arbeiten, mit-ganz-wenig-Geld-eine-Familie-Durchbringerinnen, Gute-Laune-Macher, und bestimmt noch eine Million mehr!!!!

Heute möchte ich eine dieser phantastischen Mütter beschenken mit einem Gutschein im Wert von CHF 200.- für

4 Stunden Aufräum/Organisationscoaching

Ich komme zur Gewinnerin nach Hause und helfe ihr tatkräftig während 4 Stunden einen Bereich neu zu organisieren und ein auf sie persönlich zugeschnittenes Ordnungssystem zu erstellen.

(Gewinnen kann jede Mutter, die in einem Radius bis zu 40 km von 8197 Rafz entfernt wohnt. Im Leistungsumfang sind keine evt. Materialkosten, wie z. B. Ordnungsbehälter, ect. enthalten.

Mitmachen darf Jedermann- und Frau, den Gutschein einlösen darf nur eine Mutter.

Teile und kommentiere diesen Post auf Facebook.

Am Sonntag, 18.05.2014 werde ich die Gewinnerin bekannt geben (der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt).

Viel Glück beim Teilen! Ich freue mich schon darauf, einer Mutter eine grosse Freude zu machen:-)

Eure,

signatur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>