31. Dezember 2014

Danke für ein tolles 2014!!!

Wow! Was für ein phantastisches, spannendes, herausforderndes, lohnendes Jahr liegt hinter mir als Little Miss Organized…

Vielen Dank für Euer Vertrauen, mich in so viele Haushalte hineinzubitten um Euch bei den unterschiedlichsten Organisationsprojekten zu helfen.
All meinen treuen Blog-Lesern danke ich von Herzen, dass Ihr mir die Stange haltet und mich immer wieder mit Kommentaren motiviert weiterzuschreiben – ohne Euch gäbe es den Blog http://www.littlemissorganized.ch/ nicht!!!

Ich freue mich saumässig auf ein neues organisiertes Jahr, voller kreativer Ideen, Geschenke, eingespartem Geld, Budgets die am Ende des Monats aufgehen und vor allem viel Spass mit Euch!

Nun haue ich mich noch kurz aufs Ohr nach einem 2 1/2-tägigen Organisationsprojekt bei einer Familie, um dann bereit zu sein um mit Freunden ins 2015 hineinzufeiern!

Ihr Lieben, rutscht gut, rutscht nicht aus und um Himmels Willen nehmt Euch keine guten Vorsätze vor, die nicht realistisch sind (zur Auffrischung Eurer Erinnerung hier mein Blogpost zum Thema gute Vorsätze http://www.littlemissorganized.ch/2014/12/gute-vorsaetze-2014-reloaded/ )

Alles Liebe Eure,

signatur