7. Dezember 2014

Visitenkarten – aber welches Design?

Seit geraumer Zeit grüble ich hin und her und warte auf DIE grosse Eingebung. DIE IDEE. Doch sie kommt nicht so richtig raus – die Idee. Sie sitzt irgendwo in einer ganz verwinkelten Ecke meines Gehirns und versteckt sich noch. Ich kann sie ganz wage erahnen, ein wenig erspüren – doch richtig klar zeigen tut sie sich noch nicht :-(

 

Das Desing meiner Visitenkarte.

 

Wenn Du Dir meine Visitenkarte vorstellst, wie sieht sie für Dich aus?

Welches Format oder welche Form hat sie?

Aus welchem Material ist sie gefertigt?

Was würde Deiner Meinung darauf stehen?

Hätte sie ein Foto, ein Piktogramm oder nur mein Logo darauf?

Farbig oder weiss?

 

Ich würde mich ganz arg über DEIN Feedback, DEINE Ideen, DEINEN Input freuen!!!!!
Würdest Du mir einen Kommtar am Ende des Post hinterlassen, mir eine Email schreiben oder auf Facebook kommentieren? Ich würde mich unglaublich über Deine Vorschläge freuen:-)
Jetzt schon ein riesiges DANKE an Dich für Deine Hilfe!!

 

Dir wünsche ich nun einen tollen Wochenstart und Endspurt bis Weihnachten!

Deine,

signatur

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>