1. Januar 2015

2015 – ein Jahr voller Ordnung!!!

HAPPY NEW YEAR!!!!

2015 ist bereits 19 Stunden alt (in meiner Zeitzone) und ich kann es kaum erwarten herauszufinden was mir alles in den nächsten 12 Monaten bevorsteht! Ich für meinen Teil schaue auf ein wirklich tolles Jahr zurück und bin extrem dankbar dafür – wir wissen alle das ist nicht einfach selbstverständlich…

Wie war Dein 2014? Blickst Du stolz und voll Dankbarkeit darauf zurück oder hoffst Du auf ein bessers 2015? Vielleicht hast Du sehr herausfordernde oder traurige Zeiten erlebt, doch ich hoffe, dass die glücklichen Momente in denen Du etwas erreicht und einen Unterschied gemacht hast überwiegen!

Bei sehr vielen Menschen ist die Motivation etwas im Leben zu verändern, abzulegen oder neu anzugehen oft direkt an den Start des neuen Jahrs geknüpft. Vielleicht brichst Du zur Abwechslung diese Wünsche herunter und nutzt den Anfang jeden Monats um die gewünschten Veränderungen anzufangen (so musst Du nicht 11 Monate warten, falls Du den 1. Januar verpasst hast :-) ).

Du darfst sogar jede Woche und wenn Du willst, jeden Tag gute Vorsätze anpacken!!! Echt wahr!

Falls Dir noch ein wenig Inspiration fehlt um Dein Zuhause heute, morgen oder nächste Woche einen Schritt näher in Deine Wohlfühlwohnung zu katalputieren habe ich hier einen kleinen Jahresrückblick meiner verschiedenen Ordnungsprojekte für Dich zusammengestellt.

IMG_6299

Küche neu organisiert

  VorherNachherStiefel

Stiefel schön versorgt

  PicMonkey Collage

Handtücher schlau verstaut

  IMG_6894

Eine Aufgabe = viele kleine Aufgäbchen (Besteckkasten)

Vorher-Nachher-Nachttisch_1

Ordentlich schlafen

 

Vorher-Nachher-Sockenschublade

Die Sockenschublade

 

Keller 3

Keller aufräumen

Vorher-Nacher-Jacken

Handtaschen – kann Frau ohne leben

Vorher-Nachher Schreibtisch

Büro-Ordnung und Recyclingschrank

Vorher Nachher2

Arbeitszimmer / Gästezimmer / Vorratskammer

 

IMG_3354

Geschenkpapier knitterfrei aufbewahren

Der grösste Teil der Projekte kostet nicht einmal viel Geld. Oft haben meine Kunden bereits ganz viel Material in ihrer Wohnung, das umfunktioniert werden kann und da oft auch Dinge beim Aufräumen aus unserem Leben verschwinden entsteht Platz in Schränken und Behältern der vorher nicht vorhanden war.

Habt Ihr auch das eine oder andere Ordnungsprojekt in Eurer Wohnung umgesetzt? Mich (und bestimmt ganz viele andere Leute) würde es brennend interessieren wie das Endergebnis davon aussieht!! Poste doch eine Beschreibung und/oder ein Bild davon unten im Kommentarfeld, auf Facebook oder per Mail.

Wenn Ihr Ideen für einen bestimmten Bereich oder gleich die ganze Wohnung braucht, Euch die Motivation fehlt das Projekt anzupacken oder Ihr ganz einfach riesig froh wärt um tatkräftige Unterstützung in der Umsetzung, dann stehe ich Euch auch in 2015 wieder liebend gerne tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite. Meldet Euch einfach bei mir per Kontaktformular, Email oder Facebook.

 

Ich freue mich auf ein herausragendes, lebensveränderndes neues Jahr mit Euch!

Eure,

signatur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>