21. November 2015

Wochenkochplan #27

  Wochenkochplan#27 pochierte Eier

Tag 1: Pochierte Eier mit Brokkoli – ich habe ein super Video von Jamie Oliver verlinkt in dem er zeigt wie man ganz simpel pochierte Eier machen kann ohne ein Superprofi zu sein. Ich weiss, Ihr könnt das alle schon lange… aber ich bin  halt noch ein bisschen eine Pochier-Anfängerin:-)

Tag 2: Pasta cinque Pi

Tag 3: Überbackener Lauch mit Schinken

Tag 4: Spinat, Salzkartoffeln und Fischstäbchen

Tag 5: Mango, Papaya, Shrimp Nudeln

Tag 6: Shepherd’s Pie

Tag 7: Entweder Reste oder wir gehen auswärts essen

Wenn Du den Wochenkochplan nie mehr verpassen möchtest, dann trage Deine Email gleich für den Newsletter ein (auf der rechten Bildschirmseite) oder folge Little Miss Organized auf Facebook, Instagram oder auf Pinterest.

Murmelt Euch gemütlich daheim ein dieses Wochenende – es wird Winter, brrrrr!!!!!

Eure

signatur

Diese Blogposts könnten Dich auch noch interessieren:

IMG_9115

Kartoffeln und Zwiebeln lagern

Geld Zeit sparen Wochenkochplan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>