23. Januar 2016

Wochenkochplan #28

Normalerweise stelle ich meinen Wochenkochplan zusammen, poste ihn auf dem Blog und koche dann während der folgenden Woche die Gerichte. Nun bin ich diese Woche leider nie über den Entwurf der Menus herausgekommen, habe aber bereits 5 von 6 Essen gekocht….

Nudeln mit Sauerkrautrahm Wochenkochplan Little Miss Organized

Um ein wenig Abwechslung in unseren Speiesplan zu bringen, hatte ich mir gleich drei neue Rezepte rausgesucht: Die Hackschnitzelchen mit Blumenkohl und Feta-Minz-Joghurt, Nudeln mit Sauerkrautrahm und der gratinierte Lachs auf Tomatenspinat. Alle drei waren sehr lecker und werden bestimmt wieder einmal in einem meiner Wochenkochpläne auftauchen.

 

Tag 1: Thunfisch-Pasta

Tag 2: Pizzataschen Hawaii

Tag 3: Fajitas

Tag 4: Hackschnitzelchen mit Blumenkohl und Feta-Minz-Joghurt

Tag 5: Nudeln mit Sauerkrautrahm

Tag 6: Gratinierter Lachs auf Tomatenspinat

Tag 7: Hamburger, frisch from Grill trotz Schnee!!!

 

Seit einer Weile benutze ich OneNote um all meine Rezepte zu speichern und zu kategorisieren. Da mir die Rezepte auf den verschiedensten Wegen zuflattern, hilft mir dieses Programm enorm dabei alle an einem Ort zu speichern – und am wichtigsten: schnell wiederzufinden!

Was kocht Ihr denn so in der nächsten Woche? Habt Ihr einen Allzeit-Lieblingsmenü-Tipp für uns?

 

Herzlichst Eure,

signatur

Diese Blogposts könnten Dich auch noch interessieren:

Ordnung im Nähzimmer Shareconomy Pumpipumpe Briefkasten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>