Über mich

IMG_3218

Hi! Ich bin Tina. Ich liebe Ordnung und noch mehr liebe ich es Ordnung zu schaffen –massgeschneidert auf die persönlichen Bedürfnisse und Denkweisen meiner Kunden.

Schon als Kind nannte mich meine Mutter Little Miss Organized wenn ich wieder mein Zimmer umstellte oder irgendwo Ordnung und System schaffte.

In meinem Beruf als medizinische Praxisassistentin organisiere ich tagtäglich viele Dinge damit der Praxis-/Klinikalltag reibungslos und speditiv abläuft. Daneben lebe ich meine Leidenschaft um Wohnraum für Menschen  zu schaffen, in dem sie sich wohlfühlen und ihr Alltag einfacher funktioniert.

Little Miss Organized ist zum einen mein Blog bei dem Du Dir ganz viele Ideen und Inspiration zum selber machen holen kannst, andererseits kann man Little Miss Organized auch buchen für tatkräftige Unterstützung individueller Ordnungsprojekte.

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust!

signatur