Nachdem ich gerade letzte Woche ein Kompliment für den Wochenkochplan bekommen habe, dachte ich es könnte nicht schaden tatsächlich wieder einmal einen Kochplan zu machen…

Here we go…

Tag 1: Ofengemüse mit Weisswürsten (Ob das zusammenpasst? Keine Ahnung. Aber ich hatte gerade Lust auf beides.)

Tag 2: Mango, Papaya, Shrimp Pasta

Tag 3: Fajitas mit Hackfleischfüllung

Tag 4: Racletteofen-Brunch (Du kannst Dir so gar nichts darunter vorstellen? Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, schreibe einen Kommentar unter den Blogpost oder auf Facebook und ich mache anschliessend einen Bericht mit Fotos darüber.)

Tag 5: Spaghetti mit Scampi und Lauch

Tag 6: überbackener Chicoree mit Schinken und Basmatireis

Tag 7: to be discussed 🙂

 

Und was werdet Ihr die nächsten Tage kochen?

Ich wünsche Euch viel Glück beim Festhalten Eurer Sachen auf dem Balkon damit sie nicht vom Sturm davongetragen werden. Auf die baldige Rückkehr des Frühlings mit Sonne und warm und so!

Eure,

signatur