18. Mai 2014

… and the winner is…

Ob Ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe mich sooooo fest auf heute gefreut. Der seit dem Muttertag angepeilte Tag. Der Tag der Wahrheit.

Mit jedem Kommentar der auf dem Verlosungs-Post auf Facebook hinzukam stieg bei mir die Spannung welche Mutter schlussendlich 4 Stunden Aufräum-Organisationscoaching mit mir gewinnen würde.

Meine Liebessprache ist ganz klar GESCHENKE!!! Was im Klartext bedeutet, dass ich mindestens – wenn nicht noch mehr Freude am Schenken habe als der Beschenkte am Geschenk hat:-) äähhhhm ja, habt Ihr den Satz gerade gecheckt, hm?!?

Ich sollte Euch nicht länger auf die Folter spannen, ich gehe davon aus, wer mitgemacht hat wollte auch gewinnen:-)

Während Toni am Kartoffeln schälen war habe ich ihn kurz als Glücksfee (gibt es auch männliche Feen oder sind das dann Elfen??) missbraucht.

VerlosungsBild

… eine Mutter die folgendes auf Facebook geschrieben hat: “Also ich het au Froid”. Erkennt sie sich wohl schon? Für alle gespannten Gemüter: TROMMELWIRBEL … and the winner is…

SiegerBild

Liebe Rahel, ich freue mich mega fest Dir während 4 Stunden dabei zu helfen einen Bereich Deiner Wohnung (einen Schrank, den Keller, die Küche, was auch immer) auszumisten und Deiner Denkart entsprechend neu zu ordnen und zu organisieren damit dieser Bereich in Zukunft wie von selbst funktioniert und schön geordnet aussieht!!!

Allen anderen Teilnehmern winkt noch ein kleiner Trostpreis (ich finde verlorene Wettbewerbe doof, merkt man das?!?!).

Danke, fürs Mitmachen und auf viele weitere organisierte Posts!!!

  signatur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>